Tätigkeitsbereich

Raum Ostthüringen

Landkreis Greiz

Hohenleuben

 

Trainingsgelände:

07958 Hohenleuben

Zeulenrodaer Straße 41

(ehem. ZBO zwischen Hohenleuben und Brückla)

Kontakt:

 

Karsten Schreiber

Tel. 0176722 98 311

036628 / 45 79 14

 

Termine werden ausschließlich telefonisch vereinbart. Bitte hierfür keine WhatsApp, SMS oder Mail nutzen. Danke für Ihr Verständnis.  

 

Australian Shepherds vom Rautenbach (Thür.)

Aus dem aktuellen B-Wurf suchen noch eine Hundin und ein Rüde ein neues zu Hause

Die Zeit vergeht so schnell. Gerade noch die Geburt erlebt, das erste Krabbeln, der erste Besuch der Hundewiese, Abenteuer auf dem Hundeschulplatz, Autofahren, andere Hunde und und und.

Bestens vorbereitet ziehen nun Mitte / Ende August die ersten Welpen aus und erobern die Welt, ob als Therapiehund, als Assistenzhund bei der Arbeit mit Kindern, als Familien-, Wander- und Alltagsbegleiter. 

 

Die Kleinen haben sich super entwickelt. Der Zuchtwart des RFD e.V. hat sie inzwischen abgenommen und Virginia zum gesunden Wurf gratuliert. Nun heißt Abschied nehmen und dem Nachwuchs und ihren neuen Familien alles erdenklich Gute zu wünschen. Lauft und erobert die Welt, seid freundlich und nett.

 

Eine Hündin und ein Rüde suchen noch die passenden Familien. Bei Interesse bitte mit Virginia Richter in Kontakt treten.

 

Tel. : 0170-4668516

Mail: aussies-vom-rautenbach@web.de

Noch verfügbar - Unser Eisbär. Ein toller Rüde mit einer wunderschönen Fellzeichnung und einem tollen Charakter, der jeden in seinen Bann zieht.

Noch verfügbar - Unsere Betty. Eine sehr freundliche und aufgeschlossene Hündin mit dem Gewissen Etwas. Immer freundlich zu Menschen und neugierig. Eine Hündin die begeistert. 

Baily von der Bretmühle - Die Mutter des B-Wurfes - Infos zum Papa Dust in the Wind vom Obersee finden sie unter "Deckrüde"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule SO ISSER BRAV